Bis zu den Osterferien kein Unterricht am LHB. Sekretariate nur telefonisch und per E-Mail erreichbar.
Details finden Sie hier

 

Berufskolleg-Tag am Leopold-Hoesch-Berufskolleg

Am 14.11.2017 fand der diesjährige Berufskollegtag am LHB statt. In etwas veränderter Durchführung im Vergleich zu den Vorjahren wurden den Besucherinnen und Besuchern die Werkstätten sowie die Fach- und Laborräume vorgestellt. In Verbindung damit bestand die Möglichkeit, den in den Fachräumen stattfindenden Unterricht anzuschauen, um sich einen direkten Eindruck vom Technikunterricht am LHB machen zu können.

Darüber hinaus konnten sich alle interessierten Gäste über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und Schulabschlüsse, die am LHB erworben werden können, informieren und beraten lassen.

Am Samstag, dem 3.02.2018 findet der nächste Tag der offenen Tür am LHB statt.